Schönweitz - Ihr Optiker in München

Bilder überdauern - bis in alle Ewigkeit. Sichtbare Momente prägen sich in unser Gedächtnis, meist prachtvoll und farbig.
Doch waren wir früher als Jäger und Sammler in der Weite unterwegs und ließen unsere Blicke aufmerksam in die Ferne
schweifen - blinzeln wir heutzutage mal mehr, mal weniger verständnislos im Raum herum und starren auf Bildschirme, Monitore oder Handys.

Für unsere Augen eine Tortur, an die sie sich ohne Hilfe schwer gewöhnen, ja sogar großen Schaden an ihr nehmen können. Dank neuester Technik und besten Beschichtungen sind unsere Gläser und Kontaktlinsen auf die veränderten Sehanforderungen und Tücken des Alltags bestens vorbereitet. Von der PC-Blaufilter-Beschichtung bis zum polarisierenden Sonnenglas gegen gleißendes Licht und Blendstress, schützenden Sportbrillen oder hyper-leichten Fassungen - wir wollen ihr Sehorgan optimal schützen und wie unseren eigenen Augapfel hüten.

Filter