Wir bilden aus. Und zwar so richtig.

Und zwar nicht weil wir billige Kaffekocher suchen, sondern weil wir glauben dass eine Ausbildung auch heute noch Zukunft hat. Und weil sie einen Wert hat. Und wir beweisen das jeden Tag. Wenn man zum Beispiel mal einen unserer Kollegen bittet ein Brillenglas komplett von Hand zu schleifen. Machen die nicht gerne - gibt ja Maschinen dafür - können die aber. Unsere Mitarbeiter leisten an unseren Kunden ausgezeichneten und prämierten Service, verhelfen zu besserem Sehen, besseren Noten in der Schule, zu sicherem Autofahren, zu mehr Spaß im Sport, zu romantischeren Candle-Light Dinners, und wenns mal brennt helfen wir mit Augentropfen.

Wir sind ein Familienunternehmen, und das heißt nicht nur dass wir als Familie hinter jedem unserer Mitarbeiter stehen, sondern auch unsere Kollegen fühlen sich wie Familie. Jedes Team für sich, und alle zusammen sowieso. Deswegen gehen wir zusammen feiern, bowlen, und grillen... denn wer ordentlich arbeitet kann auch ordentlich feiern! Bitte sende deine Bewerbung an bewerbung@schoenweitzoptic.de, wir melden uns gerne zurück.

Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen...

office-file-pdf.svg Ausbildung zum Augenoptiker m-w-d